10.-12. August 2018 – Elbauenfest und 5. Fest der Vereine

News Veranstaltung

Bald ist es soweit. Der Höhepunkt unseres Jahres findet in einigen Tagen statt,
das 14. Elbauenfest mit dem 5. Fest der Vereine.
Das Erlebnisdorf Parey als Veranstalter des Elbauenfestes bietet uns und den Vereinen
nun schon zum 5. Mal die Plattform für unser Fest der Vereine Elbe-Parey.
Gemeinsam mit dem Erlebnisdorf Parey, der Gemeinde Elbe-Parey und Vereinen und
Institutionen aus allen 7 Ortschaften schaffen wir damit eine in der Region
einzigartige Veranstaltung.
Für uns ist noch Einiges zu tun. Unser Mamut „Manni“ muss noch herausgeputzt werden
und auch die anderen Stationen unseres Zeitreise-Parcours sind noch nicht ganz fertig.
Das Piratenschiff wird noch aufgehübscht, es werden Wimpel genäht und Schilder gemalt.
„Können wir das schaffen? – JA, wir schaffen das!“
Pünktlich am 11.08. ab 14 Uhr stehen wir für euch bereit und gehen mit euch auf Zeitreise.
Lasst euch überraschen.
Und am Sonntag erwarten wir euch, gemeinsam mit der Gemeinde Elbe-Parey und vielen
Vereinen und Instiutionen auf dem Festplatz an der Mühle zum 5. Fest der Vereine.
Was auf dem Elbauenfest noch so alles los ist, könnt ihr dem Flyer entnehmen.
Es ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Spaßige Grüße
Eure Moskitos