21.05.2018 – Mühlentag im Erlebnisdorf Parey

Veranstaltung

Der Mühlentag in Parey ist ein Besuchermagnet und wir hoffen, auch ein
Bisschen, weil wir da sind. Jedes Jahr am Mühlentag sind wir als Piraten unterwegs.
Wir waren wieder mit den Kids auf Schatzsuche. In diesem Jahr sollte der Schlüssel für die Schatztruhe
gefunden werden. Insgesamt 10 Schlüssel an 10 Stationen wurden gesammelt, um dann festzustellen,
dass keiner der Schlüssel der Richtige war, denn den hatte unser Capt´n Jack (Stefan) einfach für sich
behalten. Die Kinder haben aber auch diesen Schlüssel erbeutet und konnten sich dann über den Schatz
freuen. Das beliebte Kinder schminken und Luftballons modellieren haben wir natürlich auch gemacht und
auch die Hüpfburg war im Einsatz. Das Wetter war (fast) karibisch. Es war ein schöner Tag an dessen Ende
wir unseren Eisbecher mehr als verdient hatten.
Spaßige Grüße
Eure Moskitos