25.05.2017 – Familientag im Erlebnisdorf – Das war SPITZE!

Veranstaltung

Jedes Jahr zu Himmelfahrt gibt es für uns nur ein Ziel, das Familienfest im Erlebnisdorf Parey.
Es ist für uns immer wieder ein großer Spaß zum „Heimspiel“ anzutreten. Das Wetter lies keine
Wünsche offen und so strömten viele Besucher ins Erlebnisdorf, was uns sehr gefreut hat. Die
Pinsel glühten, wir haben wieder viele Gesichter bemalt. Stefan, unser Ballon-Modellier-Profi
hat unzählige Ballonfiguren unter die Kinder gebracht und die Hüpfburg ist ohnehin der
Anziehungspunkt. In toller Atmosphäre und im Herzen des Erlebnisdorfs war es wieder eine Freude,
die Kids zu bespaßen. Das nächste Mal, zum Mühlentag am Pfingstmontag, den 05. Juni 2017,heißt
es dann „Im Erlebnisdorf sind die Piraten los“.
Kommt vorbei! Wir freuen uns.
Spaßige Grüße
Eure Moskitos